Mittwoch, 8. August 2012

Neues Spiel - Neues Glück

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich dazu entschlossen wieder zu bloggen. Schon lange hat es wieder in den Fingern gejuckt und ich habe mit Eifer eure Posts verfolgt.
Doch es fehlte immer das letzte Bisschen. In den letzten Tagen habe ich mich jedoch hingesetzt und am Layout getüftelt. Mit unterirdischen HTML Kenntnissen und viel Hilfe von Google habe ich es jetzt soweit gebracht - ich bin zufrieden :)

Das Einzige was mich stört sind diese drei kleinen hellblauen Embleme links vom Header - mpf...

Zudem habe ich mir eine E-Mail Adresse für den Blog eingerichtet und mich bei Bloglovin' angemeldet, sodass ihr mich dort nun auch verfolgen könnt. Ein großer Vorteil für mich ist, dass ich eure Posts dadurch auch vom Handy lesen kann, dies ging beim Dashboard von Blogger leider nicht.

Follow my blog with Bloglovin

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen