Freitag, 9. November 2012

Zimt & Sterne

Ihr Lieben,

verzeiht bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte einiges um die Ohren, sodass der Blog ein wenig ins Hintertreffen geraten ist.
Aber genug der entschuldigenden Worte, kommen wir lieber zum eigentlichen Thema:

Am Sonntag war in der Halle Münsterland die Weihnachtsausstellung Zimt & Sterne. Am Sonntag waren mein Herzensmann und ich dort und haben uns durch die Massen geschoben. Man musste schon anstehen um überhaupt einen Blick auf die Stände erhaschen zu können. Aber es war es wert: Es gab viele Inspirationen (auch für Weihnachtsgeschenke) und so haben wir uns nicht die Ruhe nehmen lassen und alles inspiziert. Die vielen Naschereien, die einem von allen Seiten angeboten wurden, taten natürlich ihr Übriges um uns zu besänftigen.

Aber jetzt lasse ich mal lieber die Bilder spechen.









Na wenn das keine Nascherein sind, oder? :)















Und zu guter Letzt:




Kommentare:

  1. hey :) danke für dein kommentar ! :) hat mich sehr efreut sowas zu hören! & ja.. wegen den followern, habe erst angefangen zu bloggen :) danke <3 toller blog, übrigens !

    AntwortenLöschen
  2. Na scheint eine tolle Ausstellung gewesen zu sein, wenn man die Bilder sieht.
    Mir gefallen diese Vögel am besten.

    LG Björn :-)

    AntwortenLöschen
  3. wie süß danke ! ja das wäre echt lieb von dir, wenn du das machen würdest ! :) würde mich echt freuen ! danke <3

    AntwortenLöschen