Montag, 17. September 2012

Berlin - Ik liebe dir!

Hallo ihr Lieben :)

Es hört sich vielleicht ein wenig paddelig an, aber ich hatte meine Digitalkamera verschlört....Naa wie das bei mir immer so ist, hat mein lieber Herr Freund sie wiedergefunden, in den tiefen des Kleiderschranks.
Wichtig vor allem ist aber, dass dort die Fotos von unserem Städtetrip  nach Berlin drauf waren [ ist die Kamera wohl beim auspacken zwischen den Klamotten gelandet?!] und nicht auf meinem Laptop...

Und letzten Endes möchte ich euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten :)



Nachdem wir gegen 11 in Berlin angekommen waren und eingecheckt hatten, machten wir uns auf den Weg ins Zalando-Outlet. Es ist dort zwar sehr ordentlich und aufgeräumt, aber dennoch war ich enttäuscht und habe nichts gefunden. Ich persönlich habe mir es viel größer vorgestellt...
Also ging es in die Arkaden um dem Shopping-Frust Luft zu machen. Dort waren die deutschen Meisterschaften der handgebundenen Blumensträuße - atemberaubend!


Abends ging es dann zum denieren in das Restaurant Nolle. Ihr findet es unter den S-Bahn Bögen und ich kann es wirklich empfehlen. Auch die Kulisse ist einmalig.


Am nächsten Tag ging es zu den Hakeschen Höfen. Wunderschöne Gebäude und der H&M mit wohl schönsten Außenfassade


Anschließend ging es zum Speißen zum "Barist" ebenfalls unter den S-Bahn Bögen zu finden - diesmal aber an den Hakeschen Höfen. Auf dem Platz spielte eine Liveband und es war einfach urgemütlich



 Natürlich musste auch - dem Herrn Freund zuliebe - ein Abstecher ins Technikmuseum gemacht werden. Wie ihr seht hat mich eher die Kulisse als die Technik begeistert ;)


 Und zum Schluss ein Foto von uns


1 Kommentar:

  1. Ick liebe Berlin ooch!
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen