Montag, 10. September 2012

Shopping Queen 2.0

Und schon wieder ist eine Woche vergangen, ohne dass ein Post dazu gekommen ist...
Bitte seht es mir nach, im Moment bin ich vollkommen im Klausurstress, da alle Klausuren bis zum 26. gelaufen sein müssen.

Dennoch wollte ich mir es nicht nehmen lassen ein Outfit zum Motto der letzten Woche bei Shopping Queen zu erstellen

SEXY VAMP
 -
VERFÜHRE DEN MANN DEINER TRÄUME

Kleid - Apart | Peeptoes - Buffalo | Kette - Promod | Ring - Heine | Armband - Dryber - Kern | Nagellack - YSL

Ich hoffe es gefällt euch! Vielleicht habt ihr ja doch noch Lust mitzumachen und eure Lieblingsoutfits zum Motto der Woche zu posten...

Küsschen :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich bin per Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und dein Blog sieht wirklich sehr gut aus, mir gefällt besonders dein header! :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen?
    liebste Grüße, Jennifer
    http://welcome2jennifersblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen