Samstag, 1. September 2012

Shopping-Queen

Na, seid ihr auch so Shopping-Queen süchtig wie ich?
Ich kann es immer kaum erwarten wenn es Montags wieder heißt:


                "Das Motto für diese Woche lautet...."


Diese Woche ging es darum die Schwiegereltern in Spe zum ersten Mal zu treffen. Gar nicht so einfach, wenn man nicht weiß, um wen es sich bei den Schwiegereltern in Spe handelt.


Ich habe mir überlegt am Ende einer jeden Shopping-Queen Woche, mein persönliches Outfit zu erstellen und euch zu zeigen. Mal via stylefruits, mal auch als Foto, wenn der Kleiderschrank das richtige hergibt...

So sieht also mein Outfit für diese Woche aus:


Handtasche - Buffalo | Blazer - Vila | Uhr - Esprit | Boots - Pier One | Jeans - Apart | Shirt - Mint & Berry




Klassich und schlicht, ohne viel Schmuck, aber dennoch aufeinander abgestimmt - gefällt es euch?

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen und ebenfalls euer Lieblingsoutfit für das Wochenmotto zu erstellen. Dann hinterlasst mir doch einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post. Ich würde mich freuen :)


1 Kommentar:

  1. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen