Freitag, 21. September 2012

Wunschliste


Da es so langsam auf den Herbst zu geht und überall die neuen Kollektionen in den Schaufenstern hängen, komme auch ich nicht an den ein oder anderen Kleidungsstücken vorbei.
Ihr kennt das sicher...eigentlich wollte man das Geld ein wenig sparen und den Herbst möchte man sowieso noch nicht, aber dann sieht man auf den ganzen tollen Blogs die ersten Errungenschaften und denkt sich - das muss ich auch haben!

Auch ich konnte nicht wiederstehen - allerdings blieb das Geld noch in meiner Tasche, da ich es für meine Studienfahrt nach Italien brauche. Nichts destotrotz habe ich ein paar Teile zusammengestellt, die ich mir in absehbarer  -  oder auch nicht absehbarer (Canon) - Zeit zulegen möchte.




Blazer - H&M | Armband - H&M | Pullover - H&M | Lederjacke - Only | Hose - Vero Moda | Pullover - H&M | Hose - Only

Die klassichen Pullover haben es mir angetan. Man sieht schick angezogen aus und muss vor allem nicht frieren [ ich Frostbeule :) ]



Taschen - H&M | Schuhe - Deichmann | Kamera - Canon



Und diese Schuhe!! Hach - das kennt wohl jede Frau...man kann einfach nicht genug haben. Was mir besonders gut gefällt ist, dass Deichmann auch Übergrößen produziert. Bei meinem Glück passt manchmal auch meine gewöhnliche Größe - 42 - nicht und dann hat Deichmann immer noch ein Ass im Ärmel ;)


Bluse - H&M | Lederjacke - Vero Moda | Cardigan - H&M | Fleecejacke - H&M Sports | Tights - H&M | Pullover - H&M | Shirt - Pimkie

Wie gefällt euch meine Auswahl? Steht vielleicht auch das ein oder andere Teil auf eurer Wunschliste?



Außerdem habe ich mich beim Blog-Zug angemeldet. Vielleicht habt ihr ja Lust mich zu unterstützen, dann klickt einfach hier!

1 Kommentar:

  1. Die braunen Stiefeletten wollte ich gestern auch kaufen, jedoch gab es sie in meiner Grösse nicht mehr :(, total schade :(

    AntwortenLöschen