Montag, 15. Oktober 2012

Sorrent de Mar - eine wundervolle Studienfahrt

Hallo ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch den Grund für die 10 tägige Blogpause zeigen - meine Studienfahrt nach Sorrent/Italien! Viel dazu sagen mag ich eigentlich nicht, denn die Bilder sprechen Bände. Es war ein traumhafter Urlaub bei bestem Wetter. Ich habe es sehr genossen die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres zu erhaschen bevor es in den kühlen Herbst in Deutschland geht.




Es gab so viel zu entdecken. Trotz eines straffen Programmes, war es wirklich eine wundervolle Woche. Wir haben unter anderem den Vesus erklommen, Neapel mit seinen vielen Facetten kennengelernt und einen Tagestrip auf die wundervolle Insel Capri gemacht.




Zurückgefahren sind wir über Rom, wo wir noch einen tollen letzten Tag verbringen durften. Natürlich war ein Besuch im Colloseum Pflicht, genauso wie der Besuch des Trevi Brunnens und der Spanischen Treppe.


 Und nun noch eine Bilderflut, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte :)








Kommentare:

  1. Ich sehe bekannte Orte :D
    So ähnlich gehts mir beim Kochen, da mach ich immer alles nach Rezept und bin auf ein Gramm genau ;)
    An beiden Plätzen war ich zu jeder Tageszeit öfters als mir lieb war, weil wir einfach nur gelaufen sind und das 5 Tage lang. Ich brauch neue Füße ._.
    Die Plätze waren wirklich sehr schön, nur haben mich die Quitscheballwerfer, Buntesfliegeteilschnipper und Rosenaufdränger erheblich gestört. Auch bin ich kein großer Fan von Menschenmassen. Ich hab dann mit meinem Papa zwei Cent Münzen richtig in den Trevi geworfen...von der zweiten Etage :D
    Ich schätze mal mir hat es aber im Ganzen genauso gut gefallen wie dir. Vorallem das Wetter *_*
    Ps. Tut mir Lerid, dass icherst so spät schreibe, doch ich hatte leider kein Internet :))

    AntwortenLöschen
  2. boah wie wunderschön o: da würd ich jetzt auch gern sein..

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind richtig richtig schön ! und ich mag deinen blog ! :))

    AntwortenLöschen