Dienstag, 16. Oktober 2012

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...


Ich wollte euch schnell noch meine neuen Schuhe zeigen bevor mein Bett sehnlichst nach mir ruft. 
Diese Schätze habe ich von Marcus in Münster. Leider hab ich sie bei Zalando & co noch nicht entdeckt, aber ich habe mich unsterblich in sie verliebt :)


Eigentlich wollte ich echte Timberlands kaufen. Da ich aber große Füße hab, die dabei flach und schmal sind, passste der Timberland einfach nicht. Dafür diese Traumschuhe von Country Ralph Harrison. Letzten Endes hat mich vor allem das tolle Innenfutter überzeugt - der Winter kann kommen - adieu kalte Füße :)



Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt cool :D

    Haha, ich hab dich verwirrt :P
    Die fand ich auch extrem abartig und dieses gequitsche...ich hätte denen das Teil am Liebsten ins Gesicht geklatscht und diese dummen Rosenverkäufer haben mich immer angefasst. Da musste ich meine Hand auch im Griff behalten. Ich finde es ja schön, dass die was tuen und nicht irgendwo in der Ecke sitzen, aber Belästigung geht definitiv zu weit ._.

    AntwortenLöschen
  2. Dooch, du hast die Eidechse verpasst und einen tollen Ausblick aufs Colosseum und auf Rom und auf den Petersdom :D
    Hab nur nicht alle Fotos hocgeladen, weil die ziemlich gleich aussahenund ich so Sehenswürdigkeiten generell nicht gerne fotografier. Ich hab generell mehr Wasser, Wolken und Tiere fotografiert, die kommen aber noch irgendwann glaube ich, wenn ich ncht zu faul bin :p
    Jaa, davon gabs leider auch viele, aber das ist wohl in jeder großen Stadt so :/
    Auch nicht so schön fande ich die ganzen Leute die da mit ihren Kartn standen und dich in ihr Restaurant lotsen wollten, das hat auch ganz schön genervt :))
    Die sehen voll warm aus und viel stabiler als meine gestern gekauften Primark Boots, aber die waren soo flauschig *_*

    AntwortenLöschen
  3. einen wirklich süßen blog hast du :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,dein Blog ist richtig ,richtig toll! Freue mich darauf,ihn entdeckt zu haben,und bin sofort deine Leserin geworden .Freue mich ebenfalls auf weitere tolle Beträge von dir`. :)
    Ich selber bin noch relativ neu in der Blogger Welt und würde mich wirklich über deinen Besuch auf meinem Blog freuen :)
    Falls er dir gefallen sollte ,würde ich mich riesig freuen wenn du auch meine Leserin werden könntest :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die einfach soo süß, nur hab ich immer Angst denen weh zu tun :D
    Ich hab mich zurückgehalten, weil ich nur 24 Eurodabei hatte :/
    Ein roter Schal, eine kurzärmlige, durchsichtige Eulenbluse (keien Ahnung wie ich das beschreiben soll), eine Haarklammer aus Metall mit Steinchen verziert, eine Puschelmütze, herbstliche Socken und halt die Boots...ich glaube das wars :))
    Wie oft gehst du denn zu Primark? Ich war da erst 3 mal :))
    Hab mir aber gerade als Trost das erste Mal was bei H&M bestellt ♥.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen so toll und flauschig aus, du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich gerade darum beneide :D
    Zum Glück soll es hier die nächsten Tage etwas wärmer werden, aber ich glaube zum Winter müsste ich mir auch noch mal warme Schuhe zulegenen...
    Liebe Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich total kuschelig aus! :)
    Und ja, das Gefühl grenzenloser Freiheit beschreibt es ziemlich gut, hätte ich ehrlichgesagt niemandem geglaubt, bevor ich's selbst erlebt hätte... Ist zwar angeblich nicht der "schönste" Canyon, aber wenn einem erst einmal die Grösse davon bewusst wird kann man's irgendwie kaum noch glauben... Und ja, ist auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die einmal die Gelegenheit dazu haben. Kann mir auch gut vorstellen mit 40 oder so nochmals hinzugehen. :D

    AntwortenLöschen