Montag, 12. November 2012

Bast-Teelicht

Heute gibt es ein weiteres DIY von mir. Ein Bast-Teelicht ist schnell gemacht, lässt sich sehr vielfältig gestalten/dekorieren und ist zudem kinderleicht.



Dafür benötigt ihr nur ein Glas, doppelseitiges Klebeband und ein Band - in diesem Fall Bast - aber auch mit Wollfäden durchführbar.




Nun das Glas komplett mit doppelseitigem Klebeband bekleben und dann einfach munter drauf loswickeln. Ich habe unten angefangen, aber es ist bestimmt auch von oben möglich, ganz nach Belieben.



Na wie gefällt euch das DIY?

Kommentare:

  1. Ich finde das ist dir richtig gut gelungen und wirklich mit einfachen Mitteln.

    Liebe grüße,
    Jenny

    PS: Ich verfolge dich jetzt würd mich freuen wenn du nachziehst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog! :-)
    würde dich gerne verfolgen via gfc. Aber ich finde das hier irgendwie nicht. Entweder bin ich zu doof, oder keine Ahnung? :-D
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen