Mittwoch, 28. November 2012

Blogger Adventskalender


Ihr Lieben habt es bestimmt schon mitbekommen. Erst kamen die Blogposts wie man Adventskalender selbermacht und kaum ist die Zeit dafür vorbei tummeln sich die Beiträge zu Blogger-Adventskalendern.
Ich freue mich riesig auch ein Teil davon sein zu dürfen! Deshalb könnt ihr ab dem 1. Dezember immer in meiner Sidebar das jeweilige Türchen drücken und ihr werdet zum aktuellen Post unseres tollen Adventskalenders geleitet! (Hier im Post könnt ihr auch schonmal draufdrücken & gucken was passiert)




Das erste Türchen wird die liebe Fabi  füllen, die sich mit der Gestaltung und Organisation des Kalenders sehr sehr viel Mühe gegeben hat - dafür einen ganz lieben Dank! :)

Ich freu mich schon wenn ich am das 7 Türchen füllen darf - seid gespannt!





Fashion Fairytale Amour de soi Rock&Glitter matthoff.de || lebenswelten Bunt Leben soul and fire Le petit globetrotteur I like shoes Katolies Welt Kleiderplanet Tendenza Rosa La mode et moi Herzkirsche Chamy's Diary Chamy's Diary Chlencherei 90s Butterfly Redcat Was mir bleibt Mary-April Rock&Glitter Fashion Fairytale Fahsion Bisque The Stylelicious Image Map

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen