Montag, 19. November 2012

Stars are like Diamonds in the Sky

Hallo ihr Lieben :)

Angefixt von der lieben Anja , die mit ihren Kindern schöne Sternenwindlichter gebastelt hat, habe ich mich auch ans Sterne malen begeben. Raus gekommen sind dabei 4 Tontöpfe, die jetzt im Adventskalender meines Freundes laden werden, da sie unheimlich gut zur Einrichtung des Wohnzimmers passen.


Was ihr dazu braucht? Wirklich kaum etwas. Tontöpfe in jeglicher Größe, schwarze/weiße Acrylfarbe, eine Sternschablone, Kleber und Glitzer.


Prinzipiell könnt ihr die Töpfe ruhig erst komplett grundieren und dann die Sterne aufzeichnen, allerdings solltet ihr, wenn ihr einen weißen Stern auf einem schwarzen Topf haben wollt, diesen am Anfang aufzeichnen und nicht mit schwarz übermalen, da man ansonsten viele Schichten weiß braucht, bis der Stern deckend weiß ist.




Na wie gefallen euch die neuen Dekoelemente?

Kommentare:

  1. Ja er hat was gebracht :) Danke nochmal <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina, das sieht ganz toll aus!!!! Ich liebe Sterne!Ich freu mich doch über den link! Brauchst keine Erlaubnis!!!
    Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hej - gerade habe ich dich bei ButikSofie entdeckt.
    Die Tontöpfe sind sooooo niedlich. Eine super schöne Idee, finde ich! Wirklich nachahmungs gefährdet!!!
    Vielleicht besuchst du mich auch mal?
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen