Samstag, 17. November 2012

Blogs I like


Hallo ihr Lieben!

Heute kommt es zu meiner ersten Blogvorstellung. Valerie habe ich bei Instagram gefunden und mich direkt in ihre Bilder verliebt! Also konnte ich auch nicht wiederstehen mir ihren Blog anzusehen. Da sie noch am Anfang steht, wollte ich ihr ein bisschen unter die Arme greifen und stelle sie deshalb euch vor.
Ich hoffe euch gefällt ihr Blog genauso gut wie mir!

Was macht dich und deinen Blog aus?

Mein Blog ist ein kleines Tagebuch für mich. Ich kann mit meinen Lesern Dinge teilen, mit ihnen reden...usw. Ich blogge über mein Leben, nur in Bildern und versuche meinen Blog, sowie auch die Texte interessant auf euch wirken zu lassen.


Was liegt dir besonders am Herzen?

Besonders am Herzen liegt mir, dass meine Blogeinträge den Lesern auch gefallen, sie sich immer mehr wünschen und sie einfach Spaß am Lesen haben!

Deine Chance: Was möchtest du noch sagen?

Ich blogge über Lifestyle, Fashion & Beauty, dazu gehören auch meine Inspirationen. Ich habe riesen Spaß daran, auch wenn ich erst vor kurzer Zeit angefangen habe zu bloggen. Ich liebe mit euch Dinge zu teilen und immer wieder E-Mails von euch zu bekommen, wie toll ihr doch meinen Blog findet & dass ich wie eine Inspiration für euch wäre...sowas macht mich total glücklich! Ich danke jedem, der mir solche Freude bereitet & Leser meines Blogs ist.


Kommentare:

  1. Ich habe mir den Blog angesehen und bin total überrascht, dass ich den Blog nicht schon früher entdeckt habe, denn er ist sau schön *-*
    aber deiner auch & schwups hast du eine Leserin mehr. Ich würde mich freuen, wenn du auf meinen Blog mal vorbeischaust :)

    liebste grüße, Jenni! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke danke danke ! ich freu mich so
    :) weiß garnicht wie ich dir danken soll :) <3

    AntwortenLöschen