Mittwoch, 15. August 2012

Pizza á la Christina

Immer wenn mich der Heißhunger packt, schnappe ich mir meinen Freund und stelle mich in die Küche. Ab und zu schlägt zwar auch die Lust auf eine Fertigpizza zu, aber meistens ist es dann doch die selbstgemachte Pizza, die den Heißhunger stillt.


Ihr braucht

 Für den Belag:                                                                                                  

- Paprika                                                                                                           
- Pilze                                                                                                                
- Zuchini                                                                                                              
- Zwiebeln ( muss mein Freund schneiden, ich weine immer )
- geriebenen Käse







 Pilze schneiden







                                                            Paprika schneiden




 ---> alles zusammen in eine Schüssel   
         packen und zur Seite stellen      









Soße







Ihr braucht:

 - Tomatenmark
 - eine scharfe Peperoni
 - frisches Basilikum
 - eingelegte, getrocknete Tomaten
 - Salz & Pfeffer
 - passierte Tomaten
 - Mexicosoße

Die Peperoni, das Basilikum und 1-2 eingelegte, getrocknete Tomaten ganz klein hacken und in eine Schale geben. Dazu etwas Tomatenmark, ein wenig vom Öl den eingelegten Tomaten. Nun etwa eine halbe Packung passierte Tomaten und dazu die gleiche Menge der Mexicosoße. Jetzt nur noch mit Salz und Pfeffer abschmecken und schon die sind Vorbereitungen erledigt :)


Jetzt den Teig (ich hatte Fertig-Teig) auf dem Backbleck ausbreiten und mit einer Gabel gut einpieken. Dann für 2-3 Minuten in den vorgeheizten Backofen. [Temperatureinstellungen bitte der Verpackung entnehmen]


Ist der Teig vorgebacken, schnell Soße, Gemüse und Käse drauf und nochmal für etwa 8-9 Minuten in den Ofen und dann heißt es  -  genießen!!


Lasst es euch schmecken :)

Kommentare:

  1. oh, das sieht wirklich sehr, sehr gut aus. hab gleich mittagspause und nichts dabei :(

    ich mag deinen header ueberigens wirklich gern, richtig huebsch, gefaellt mir gut <3

    alles liebe!

    AntwortenLöschen