Dienstag, 9. Oktober 2012

Wenn der Herbst einzieht und die heiße Schokolade wieder schmeckt :)

Nun ist der Herbst nicht nur in der Natur sondern auch in unserer Wohnung eingezogen. Am Sonntag sind mein Herr Freund und ich bei tiefstehender Herbstsonne losgestiefelt und haben im Wald ein paar Dinge gesammelt. Es gibt doch nichts schöneres als einen Sonntag im Wald bei bestem Wetter ein wenig frische Luft zu sammeln und dabei ein wenig das Kind beim Kastanien suchen herauskommen zu lassen!





 

Dazu ein paar frische Blumen aus dem Garten und ein paar Kerzen. Jetzt fehlt nur noch eine heiße Schokolade...




In die Lampe habe ich mich übrigends verliebt :) Da habe ich doch tatsächlich ein Schnäppchen geschlagen. Sie stand ganz allein bei NanuNana und schrie nach mir (öööhm - Einbildung ist auch eine Bildung), aber da sie um 20 Euro reduziert war, konnte ich sie einfach nicht stehen lassen.





 


Na, wie gefällt euch meine Herbstdeko? Habt ihr euer Zuhause auch schon der Jahreszeit angepasst oder versucht ihr den Sommer noch ein wenig zu halten?

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs mitmachen bei meiner Blogvorstellung!

    Schöne Dinge hast du da gesammelt, ich war Sonntag auch im Wald aber außer ein paar Tannenzapfen habe ich nichts gefundne, alles war grad so nass und matschig :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß (: Vorallem die Teelichter, die von Kastanien umrandet sind, finde ich toll (:

    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen