Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachten - das Fest der Liebe


Hallo ihr lieben Leser!

Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mir trotz weniger Posts in letzter Zeit, treu geblieben seid! Die Weihnachtszeit und der Klausurstress ließen es leider nicht anders zu. Jetzt geht es aber in die letzte Woche in der noch einige Bastelarbeiten und der letzte Feinschliff an den Weihnachtsgeschenken anstehen bis die Weihnachtstage und damit auch die Ruhe und Entspannung eintreten.




Heute wollte ich euch nur schnell ein paar süße Zuckerwürfel zeigen. Sie sehen einfach sehr nett aus auf der Kaffeetafel und zeigen doch wieder einmal dass Weihnachten das Fest der Liebe ist.

Was ihr dafür braucht? Lediglich Zuckerwürfel, Zuckerherzen und ein wenig Puderzucker. Den Puderzucker mit ein bisschen Wasser anrühren und dann immer einen kleinen Kleks auf ein Herz geben und dieses dann auf einen Zuckerwürfel patschen. Und schon sind die niedlichen Zuckerwürfel fertig! :)




Ich wünsche euch, dass eure letzte Woche vor Weihnachten nicht im vorweihnachtlichen Stress untergeht und ihr immer noch ein wenig Zeit für eure Lieben findet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen